Montag, 26. Januar 2009

In eigener Sache: Linklisten

Ein seit längerem geplantes Vorhaben ist heute realisiert worden: Da die Anzahl der waffenbezogenen Verweise stark zugenommen hat und die eine Linkliste auf der rechten Seite mittlerweile zu unübersichtlich geworden ist, habe ich die Links aufgeteilt. Einmal in "Waffen allgemein", zum zweiten in "Druckluftwaffen". Webseiten, die sich zwar mit letzteren beschäftigen, aber darüberhinaus auch andere Schwerpunkte haben - z.B. Co2air.de, Benchrestseiten - sind in der allgemeinen Rubrik verblieben.
Ferner sind die waffenrechtlichen Verweise jetzt auf eine "sonstige" Linkseite (wie schon Waffensammeln und Militärgeschichte) gepackt worden und verschwinden damit von der Hauptseite.
Hoffentlich wird Backyard Safari so übersichtlicher und leichter händelbar.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen