Mittwoch, 18. Februar 2009

In eigener Sache

Wie meine regelmäßigen Leser schon bemerkt haben werden, hatte ich in den letzten Wochen leider nur wenig Zeit, mich um diesen Blog zu kümmern. Und das wird voraussichtlich - aus äußeren Gründen - auch noch eine Weile so bleiben. (Sollte es hier einmal nichts neues geben, dann doch vielleicht auf meinen "Lieblingsblogs" - siehe rechts unten.)
Nichtsdestotrotz geht die Arbeit hier, wenn auch langsamer, weiter. So werden in den nächsten Tagen wieder einige Berichte über Waffen- und Militärmuseen in Rußland erscheinen.
Darüberhinaus brüte ich derzeit über einem langfristig angelegten Projekt: einer Artikelserie über die diversen Sicherheitsbehörden der Rußländischen Föderation einschließlich ihrer Spezialeinheiten. Da dazu in deutscher Sprache nur sehr wenige belastbare Informationen zur Verfügung stehen (auf Englisch sieht es ein wenig besser aus), muß dafür großteils auf originalsprachliche Literatur zurückgegeriffen werden. Auch das kostet allerdings Zeit ...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen