Samstag, 7. November 2009

In eigener Sache: Quo vadis?

Alles im Leben hat seine Zeit und seinen Ort. Auch dieser Weblog. Er entstand aus einer bestimmten Lebenssituation heraus und hat jetzt bereits die dritte Transformation überlebt. Es zählt zu den wichtigsten Eigenschaften eines Bloggers, sein Projekt überhaupt durchgehalten zu haben. Bisher ist mir das gelungen. Es wird sich zeigen, ob es auch fernerhin gelingt.
Um es offen auszusprechen: Ich bin mir derzeit nicht sicher, inwieweit ich Backyard Safari über das Jahresende hinaus weiterführen kann. Die Gründe dafür sind vielfältig und sollen hier nicht im Detail erörtert werden.
Bitte nicht falsch verstehen: Das sind keine Abschiedsworte, sondern lediglich eine "Vorwarnung". Für die nächsten Wochen habe ich noch einige Beiträge vorbereitet. Und was danach kommt, wird sich finden ...
Es ist schade, daß die Lage jetzt so entwickelt, wo mich die Zeitschrift Visier schon zum zweiten Mal ihren Lesern empfohlen hat. Aber manche Umstände kann man nicht ändern.
blog comments powered by Disqus