Samstag, 5. Dezember 2009

In eigener Sache

Meine "Vorwarnung" vom 7. November hat eine ungeahnte Menge von Reaktionen hervorgerufen. (Eine ähnliche Anzahl von Kommentaren würde ich mir auch bei manch anderem Thema wünschen. ;-)) Zahlreiche Leser haben sich bei mir gemeldet und mich gebeten, weiterzumachen oder den Blog zumindets nicht zu löschen. Letzteres hatte ich ohnehin nie vor, denn ich halte nichts von Vergangenheitsbewältigung per Löschtaste. Des weiteren werde ich Backyard Safari - wie es jetzt aussieht - wohl auch im neuen Jahr weiterführen. Allerdings, wie bereits jetzt, mit einer etwas selteneren Beitragshäufigkeit als noch vor einem Jahr. Schließlich brauche ich einen Ort, an dem ich hin und wieder meine Gedanken ablegen kann. ;-)
Ich will mich auch fürderhin um eine gewisse Thementreue bemühen und nicht in allgemeinpolitische Themen abgleiten. Falls es, wie gestern, doch einmal passiert, bitte ich meine Leser dafür um Pardon, aber manche Gedanken verlangen nach ihrer schriftlichen Fixierung.
Dann wünsche ich allen Lesern einen schönen zweiten Advent und einen fleißigen Nikolaus. ;-)
blog comments powered by Disqus