Sonntag, 7. August 2011

In eigener Sache: Dreijähriges


Seit nunmehr drei Jahren betreibe ich diesen Blog und wundere mich selbst darüber, dieses Experiment solange durchgehalten zu haben. Da sich mittlerweile mehr als 140.000 Leser meiner Ergüsse gefunden haben, scheinen sie auch nicht ganz uninteressant zu sein. ;-)

Mittlerweile ist die Frequenz neuer Beiträge zwar nicht mehr so hoch wie im Winter 2008/09, doch dafür ist ihre Länge gewachsen. Ferner habe ich viele meiner Hobbyaktivitäten aus dem rein privaten Bereich ins größere "real life" verlagert - und muß gestehen, daß mir die dadurch bedingte zeitweise Internetabstinenz ganz gut bekommt. Auf dem jetzigen quantitativen Niveau sollte sich der Blog noch eine Weile weiterführen lassen, ich bin ja nicht mehr genötigt, täglich zu schreiben.

Meinen regelmäßigen Lesern danke ich für ihre bisherige Treue und wünsche noch viele Anregungen. Wie immer gilt, daß ich für Kommentare und Kritik immer dankbar bin.
blog comments powered by Disqus